Stadtfest 2019 - Abteilung Erbach

Am Freitag den 02.08.2019 trafen sich am Nachmittag gegen 13 Uhr einige Kameraden der Einsatzabteilung Erbach am Feuerwehrhaus in Erbach. Ziel war es wieder wie jedes Jahr, auf der Badeanlage den Verkaufsstand für die bevorstehende Geburtstagsparty der Stadt Erbach vorzubereiten. Nachdem im Feuerwehrhaus die letzten Vorbereitungen getroffen worden sind und der Anhänger beladen war, konnte es dann endlich losgehen. An der Badeanlage angekommen wurde zuerst das Zelt gestellt. Nachdem das Zelt dann mit Tischen, Fritteusen und sonstigen Material gefüllt war, konnte das Fest starten.
Am Abend konnten wir sie, liebe Erbacherinnen und Erbacher, als Besucher an unserem Verkaufsstand begrüßen und mit Schnitzel, Roter Wurst, Pommes und alkoholfreien Getränken bis spät in die Nacht versorgen.
Als dann auch der letzte Besucher frisch gestärkt das Fest verlassen hatte, erfolgte der Abbau. Wie jedes Jahr konnten wir uns hier auf unsere Kameraden der Einsatzabteilung Erbach verlassen und somit war in kurzer Zeit alles aufgeräumt.

Wir danken Ihnen liebe Erbacherinnen und Erbacher für Ihren Besuch bei uns und freuen uns schon wieder sie nächstes Jahr mit Essen und Trinken auf der Geburtstagsparty der Stadt Erbach versorgen zu dürfen.

Ihre Feuerwehr Abteilung Erbach