Feuerwehrausflug 2018 - Abteilung Erbach

Am Samstag, den 21.07.2018 fand unser alljährlicher Feuerwehrausflug der Abteilung Erbach statt.
Gestartet wurde um 06:30 Uhr am Feuerwehrhaus in Erbach. Der erste Stopp führte uns zur Autofähre nach Friedrichshafen. Dort überquerten wir mitsamt unserem Reisebus den Bodensee und kamen ca. 20 Minuten später in Romanshorn an..
Frisch gestärkt durch ein Weißwurstfrühstück begaben wir uns auf den Weg nach Rorschach, um von dort mit einer Zahnradbahn in das romantische Biedermeierdorf Heiden zu gelangen. Nach einer Stunde Aufenthalt ging es mit dem Schweizer Post Autobus nach Walzenhausen. Hier hatten wir eine traumhafte Aussicht auf den Bodensee. Ein weiteres Highlight auf unserem diesjährigen Ausflug waren die Appenzeller Bahnen, welche uns weiter nach Rheineck transportierten. In Rheineck angekommen, hatten wir zwei Stunden freie Zeit zur Verfügung, danach fuhren wir mit einem Ausflugsschiff wieder zurück in den Seehafen von Rorschach.

Ein besonders großer Dank geht an das Organisationsteam.

Ihre Feuerwehr Abteilung Erbach