Feuerwehrausflug 2016 - Abteilung Erbach

Zu unserem diesjährigen Feuerwehrausflug am 24.09.2016 trafen wir uns um 07:00 Uhr am Feuerwehrhaus Erbach und fuhren gemeinsam mit dem Bus zur Fußgängerhängebrücke „Highline 179“. Dort angekommen starteten wir gemütlich mit unserem alljährlichen Weißwurstfrühstück in den Tag. Frisch gestärkt überquerten wir die 406 Meter lange Hängebrücke in einer schwindelerregenden Höhe von 114,60 Meter – also nichts für schwache Nerven!

Nach diesem „nervenaufreibenden“ Erlebnis, ging es dann mit dem Bus zur Ehrwald Alm. Hier konnte jeder auf eigenem Fuß die schöne Bergwelt erkunden und sich in Almhütten stärken.

Nach einigen Stunden ging es dann zum gemeinsamen Abendessen nach Berkheim, bei dem wir den Abend gemütlich ausklingen ließen. Gegen 21:30 Uhr endete der Ausflug dann wieder am Feuerwehrhaus Erbach.